Wanderreise im Südwesten der USA - Nationalparks und mehr

Ziel ist das Märchenland der roten Felsen im alten Indianergebiet des „Wilden Westens“.
Längere Wanderungen führen zu den schönsten Stellen der Nationalparks Zion, Bryce, Arches und Grand Canyon. Wildromantische Plätze in einer Reihe kleinerer Schutzgebiete vervollständigen die Fülle der Natureindrücke. Die erloschene Kultur der Pueblo-Indianer im Mesa Verde-Nationalpark und die Kultur in den Städten Los Angeles und San Diego zeigen die teils erstaunlichen Gegensätze im heutigen Amerika.
Keine Anmeldung erforderlich.

Wanderreise im Südwesten der USA - Nationalparks und mehr