LandArt for Kids

Im Herbst wird der Bamberger Hain bunt und bietet die schönsten Naturmaterialien an. Diese sammeln wir ein und stellen daraus spannende Kunstwerke her, die die Schönheit des Artenreichtums in unserem Hainpark abbilden. Zuletzt fotografieren wir unsere Objekte und dann überlassen wir sie wieder der Natur. Wie werden sie sich durch Wind und Wetter verändern? Wie lange bleiben sie sichtbar?
Der Kurs findet bei (fast) jedem Wetter statt!

Bitte mitbringen: wetterfeste Kleidung

Der Preis gilt pro Person.

LandArt for Kids

Der Kurs findet bei (fast) jedem Wetter statt!

Bitte mitbringen: wetterfeste Kleidung

Der Preis gilt pro Person.
  • Dieser Kurs ist für Eltern mit Kindern zwischen 6 und 12 Jahren.
    Gebühr
  • Kursnummer: 1022