Tatort Museum!
In geheimer Mission unterwegs

6- bis 10-Jährige in Begleitung
In Zusammenarbeit mit dem DoMus Besucherservice.
Gerüchteweise kam es im Museum zu einem Verbrechen – nur was genau geschehen ist, müssen wir erst herausfinden.
Gemeinsam versuchen wir dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Dabei helfen uns die Ausstellungsstücke des Museums, die uns mit ihrer Geschichte und kleinen Rätseln immer einen Schritt voranbringen. Sie verraten uns viel mehr, als man im ersten Moment glaubt. Natürlich kannst du auch selbst mithelfen und dabei die Schätze links und rechts neben dir bestaunen. Also auf zu einer spannenden Spurensuche durchs Diözesanmuseum!
Der Preis (inklusive Eintritt) gilt pro Person.

Tatort Museum!
In geheimer Mission unterwegs

6- bis 10-Jährige in Begleitung
In Zusammenarbeit mit dem DoMus Besucherservice.
Der Preis (inklusive Eintritt) gilt pro Person.
  • Dieser Kurs ist für Eltern mit Kindern zwischen 6 und 10 Jahren.
    Gebühr
  • Kursnummer: 1240