Katalanischer Wein mit Mord
Weinverkostung mit Krimilesung

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt katalanischer Weine und erleben Sie einen einzigartigen Abend voller Genuss und Spannung! Werden Sie Teil eines besonderen Weinkurses, bei dem nicht nur Ihr Gaumen, sondern auch Ihre Fantasie verwöhnt wird.

Dieser Weinkurs bietet Ihnen die Gelegenheit, verschiedene Weine aus Katalonien zu probieren und mehr über deren Herstellung, Rebsorten und Besonderheiten zu erfahren. Entdecken Sie den Geschmack und die Tradition der spanischen Weinkultur und lassen Sie sich von der Vielfalt und Qualität spanischer Weine begeistern.

Begleitend erleben Sie eine spannende Lesung aus dem Krimi "Barcelona Eiskalt" von Björn Göttlicher. Lassen Sie sich in die düsteren Gassen Barcelonas entführen und werden Sie Teil eines fesselnden Kriminalfalls, der Sie nicht mehr loslassen wird.

Genießen Sie einen Abend voller Geschmack, Spannung und faszinierender Geschichten.
Materialkosten inbegriffen 4 Weine, Wasser, und diverse kleinere Kostproben.

Die Materialkosten betragen 32€.

Katalanischer Wein mit Mord
Weinverkostung mit Krimilesung

Materialkosten inbegriffen 4 Weine, Wasser, und diverse kleinere Kostproben.

Die Materialkosten betragen 32€.
16.09.24 20:32:46