Genusskultur Bamberg
Kulinarische Führung mit „fränkischen Hapas“

In Zusammenarbeit mit AGIL Bamberg.
Bamberg ist nicht nur die Hauptstadt des Bieres, zahlreiche handwerkliche Bäckereien, Konditoreien und Metzgereien bieten Spezialitäten nach gut gehüteten Rezepturen an. Von Zwetschgenbames bis Rauchbierpraline. Lassen Sie sich verwöhnen und erfahren Sie mehr über traditionelle Bamberger Genüsse, ihre Geschichte und Besonderheiten der Bamberger Traditionsbetrieben.
Der Preis beinhaltet 4 Kostproben.

Genusskultur Bamberg
Kulinarische Führung mit „fränkischen Hapas“

In Zusammenarbeit mit AGIL Bamberg.
Der Preis beinhaltet 4 Kostproben.
16.09.24 22:52:29