ETA Hoffmann Theater
Blick hinter die Kulissen

In Kooperation mit dem ETA Hoffmann Theater Bamberg.
Wollten Sie schon immer einmal hinter die Kulissen eines Theaterbetriebes schauen? Interessiert es Sie zu erfahren, wie am Theater gearbeitet wird? Besichtigen Sie die verschiedenen Spielstätten (Großes Haus, Studio, Gewölbe und Treff sowie die Proberäume) mal aus einer anderen Perspektive. Werfen Sie einen Blick in die unterschiedlichen Abteilungen und Werkstätten. Und nutzen Sie die Gelegenheit, Fragen zu stellen.

ETA Hoffmann Theater
Blick hinter die Kulissen

In Kooperation mit dem ETA Hoffmann Theater Bamberg.
    Fr. 08.11.2024
    Fr. 08.11.2024
  • Geschäftsstelle:
    ETA Hoffmann Theater (Haupteingang)
19.09.24 03:54:48