Feuer und Flamme
Werksführung bei VEDAG GmbH Bitumenbahnen aus Bamberg

Mit über 125-jähriger Tradition in Bamberg,weist VEDAG als Hersteller von Abdichtungsbahnen aus Bitumen die längste Erfahrung in Deutschland auf und zählt heute zu den führenden deutschen Herstellern von Polymerbitumen- und Bitumenabdichtungsbahnen, Bautenschutzprodukten und Spezialbitumina. Wir laden Sie herzlich ein, die Entstehung dieser Bahnen kennenzulernen.
Für die Anmeldung sind Name und Adresse erforderlich; der Platz ist nicht übertragbar. Bitte Personalausweis mitbringen. Das Tragen von Sicherheitsschuhen und Warnwesten ist Pflicht, sie werden vor Ort gestellt. Das Fotografieren und Rauchen ist verboten. Der Besucherparkplatz gegenüber dem Werkseingang steht den Teilnehmenden zur Verfügung.
Die Führung ist nicht barrierefrei.
Anmeldeschluss: 30.05.2025.

Feuer und Flamme
Werksführung bei VEDAG GmbH Bitumenbahnen aus Bamberg

Die Führung ist nicht barrierefrei.
Anmeldeschluss: 30.05.2025.
19.09.24 03:46:07