Dorn-Röschen
Märchen (ab 5 Jahren in Begleitung)

In Kooperation mit dem Bamberger Marionettentheater.
Erleben Sie das berühmte Märchen vom Dornröschen und den Feen als Marionettentheater mit zauberhaften Kostümen und aufwendigen Kulissen, die an zahlreiche Orte Bambergs erinnern. So gestaltet sich die Inszenierung als eine Freude für Jung und Alt. Im Anschluss an die Vorstellung darf ein Blick hinter die Kulissen nicht fehlen, wo die Marionetten aus der Nähe betrachtet und dem Ensemble über die künstlerische Schulter geblickt werden darf.
Altersempfehlung: ab 5 J.
Der Zugang ist nicht barrierefrei. Bitte seien Sie pünktlich, kein Einlass nach Vorstellungsbeginn um 16 Uhr möglich.
Anmeldeschluss: 13.10.2024
Der Eintritt (bereits ermäßigt) gilt pro Person.

Dorn-Röschen
Märchen (ab 5 Jahren in Begleitung)

In Kooperation mit dem Bamberger Marionettentheater.
Altersempfehlung: ab 5 J.
Anmeldeschluss: 13.10.2024
Der Eintritt (bereits ermäßigt) gilt pro Person.
16.09.24 18:33:44