Staatsbibliothek Bamberg in der Neuen Residenz

In Zusammenarbeit mit der Staatsbibliothek Bamberg.
Die Literaturversorgung von Stadt und Region und die Pflege kulturgeschichtlich herausragender Bücherschätze sind Aufgaben dieser traditionsreichen Forschungsbibliothek, deren internationaler Rang durch die Aufnahme von drei Handschriften des Frühmittelalters in das Weltdokumentenerbe der UNESCO beispielhaft belegt wird.
Der Rundgang durch die historischen Schauräume und Schatzkammern eröffnet reale und virtuelle Einblicke in wesentliche Bestände der Staatsbibliothek Bamberg.
Bitte seien Sie pünktlich - kein Einlass nach 18:00 Uhr möglich.

Staatsbibliothek Bamberg in der Neuen Residenz

In Zusammenarbeit mit der Staatsbibliothek Bamberg.
Bitte seien Sie pünktlich - kein Einlass nach 18:00 Uhr möglich.
    Do. 24.10.2024
    Do. 24.10.2024