Erfolgreiches Führen von multikulturellen Teams
Workshop zur Interkulturelle Kommunikation im Gastgewerbe

Praxisnah und jenseits von Klischees lernen Sie:

- die Bedeutung interkultureller Kompetenz und wie Sie diese in Ihrem Team fördern können
- wie Sie kulturelle Unterschiede als Stärke nutzen und die Zusammenarbeit effektiv gestalten können
- praktische Strategien zur effektiven Kommunikation und Konfliktlösung in multikulturellen Teams

Der Kurs ist als Workshop konzipiert und bietet eine abwechslungsreiche Mischung aus kurzen, interaktiven Theorieeinheiten, praktischen Übungen und der Bearbeitung konkreter Beispiele aus Ihrer eigenen Praxis.
Dies ist ein Kooperationsprojekt mit der Wirtschaftsregion Bamberg-Forchheim.

Gefördert durch Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie.

Erfolgreiches Führen von multikulturellen Teams
Workshop zur Interkulturelle Kommunikation im Gastgewerbe

Praxisnah und jenseits von Klischees lernen Sie:

Dies ist ein Kooperationsprojekt mit der Wirtschaftsregion Bamberg-Forchheim.

08.09.24 03:31:48